Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
hey hey hey
ich schreibe mal wieder rein!!!
also erstmal ein großes danke an die gb einträge und für die komplimente über die page!!
dann an alle die mich kennen wer mich kennt und wen ich kenne: ihr könnt mich gerne verlinken (aba lieber vorher fragen, über mail oder so)

dann mal in "gedenken" an den 18.7. und 12.7. (aba mehr an gestern(18.7.)sry lisa aba von tabea habe ich schon son paar sachen gehört was war ) awwwww ich wäre sooooo gerne dabei gewesen!!!!!!!! ihr habt es soo gut aba ich freue mich trotzdem krass für euch!!! wir müssen uns unbedingt nochmal nach den ferien treffen udn ihr müsst mir ALLES erzählen weil vorher klappt das ja nciht weiol ich net da bin *grummel**grummel*

also@nina: mit den fotos hättest du dir vllt mal alles durchlessen müssen, da steht nämlich wer zuerst kommt malt zuerst und soweit ich weiß hast du eig noch nichtmal was gesagt oder?? und zu dem mit den links da habe ich mehrere leute noch nicht drinnen gehabt!! aba ich habe sie jetzt aktualisiert!! und eylin ist eine gute freundin von mit ie in meiner nachbar klasse ist!! und wie du das gesagt hast kam ziemlich scheiße rüber!!

@isa:bitte bitte füpr den gb eintrag udn ja deine seite gefällt mir, mit dem verlinken: ich habe dich dann auch gleich mal verlinkt

@jana: danke danke das du meine seite super findest!! mit lee udn blue und soo bin ich noch beim arbeiten!! bin noch lange net fertig!! udn mit dem net wissen was du schreiben sollst net so schlim kenne ich auch!!

@biene: danke das dir die seite gefällt udn jaa guck dir mal alles fertig an!!


hab euch ganz ganz doll leeb xxx
19.7.06 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de