Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
hey an alle erstmal!!
also erstmal wieder danke für die komis!!

endlich ferien!!!!!!!!!!!! ok zeugnis gabs auch aba war gar nicht mal soo schlecht nee war eig ganz gut!!
mir gehts zZ eigentlich auch ganz gut

@armina: klar kannste mich verlinken habe ich ja schließlich auch gemacht ne!!
danke für das kompliment!! mit meiner seite sie wird ja wirklich langsam besser aba naja.... egal

@billinchen:
sicher das wir usn wirklich 6 wochen lang net sehen??
wir können uns doch bestimmt mal treffen doer so!!!
oder bei msn schreiben oder mal telefonieren!!
und das mit dem ärgern, treten, lustig machen und BLAMIEREN können wir auch so immer machen!!
jaa ich fahre weg!! die letzten 3 wochen fahre ich nach österreich und nächste woche bin ich auch ausgeplant aba sonst habe ich zeit!!*kopf@wand verhindern versuch*

achja und ich werde mal gucken ob ich noch nen bissel weiter mache!!

also an alle noch
7.7.06 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de